Banner Viadrina

School Social Work Journal

Inhalt: The School Social Work Journal is the peer-reviewed, biannual educational journal of the Illinois Association of School Social Work. The Journal contains high-quality article submissions that are primarily educational and have a high emphasis on school social work practice and practioner reviews of relevant books.
Lizensierte Jahrgänge: 2020 - 2026

Fächer: Pädagogik

URL: https://www.ingentaconnect.com/content/iassw/sswj

Produktinformation:
Hersteller: FID Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
Datenbanktyp: Elektronische Zeitschriften
Informationen zum Zugang:
DFG-Sondersammelgebiet / Bibliothek: FID Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung/Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Universitätsbibliothek der HU Berlin
Zugelassene Institutionen: Staatliche Hochschulen, private Hochschulen, Staats-, Regional- und Landesbibliotheken, Zentrale Fachbibliotheken, wissenschaftliche Spezialbibliotheken mit überwiegend öffentlicher Finanzierung, Einrichtungen von FhG, HGF, MPG, WGL, andere überwiegend öffentlich finanzierte Forschungseinrichtungen, kirchliche Bibliotheken
Berechtigte Nutzer der Institutionen: Hochschulen: Studierende inkl. Gaststudenten, Dozenten inkl. Gastdozenten, walk-in-user. Fernzugriff (=Remote Access) ist mit inbegriffen.
Sonstige Wissenschaftliche Bibliotheken, Forschungseinrichtungen und staatliche Einrichtungen: Mitarbeiter, walk-in-user  sowie registrierte Benutzer über Fernzugriff ( = Remote Access)

Ansprechpartner für die Freischaltung von Institutionen: Der deutschlandweite Zugriff auf die Zeitschrift "Journal on Excellence in College Teaching" wird im Rahmen des Förderprogramms "Fachinformationsdienste für die Wissenschaft" mit finanzieller Unterstützung der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) bereitgestellt und durch den Fachinformationsdienst Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung organisiert. 
Logo der Deutschen Forschungsgemeinschaft ©Deutsche Forschungsgemeinschaft
E-Mail-Adresse für Rückfragen: ub-fid@fau.de

Nutzungsbedingungen