Banner Viadrina

J. Walter Thompson - advertising America

Inhalt: Diese Datenbank ist eine Quelle für die amerikanische Konsumgeschichte wie auch für die Geschichte des transnationalen Marketing. Das Firmenarchiv von J. Walther Thompson umfasst das ganze 20. Jahrhundert, der Schwerpunkt der Materialien liegt aber auf der Zeit nach 1945. Die Datenbank bietet Zugriff auf Memoranden, Reports, Sitzungsprotokolle, Briefe, Kontounterlagen, Werbematerialien und anderes mehr.

URL: http://www.jwtadvertisingamerica.amdigital.co.uk/

Produktinformationen:
Hersteller: Adam Matthew
Provider: Adam Matthew Digital
Datenbanktyp: Volltext-Datenbank
Informationen zum Zugang:
DFG-Sondersammelgebiet / Bibliothek: FID Anglo-American Culture / SUB Göttingen
Zugelassene Institutionen: Staatliche Hochschulen, private Hochschulen, Staats-, Regional- und Landesbibliotheken, Zentrale Fachbibliotheken, wissenschaftliche Spezialbibliotheken mit überwiegend öffentlicher Finanzierung, Einrichtungen von FhG, HGF, MPG, WGL, andere überwiegend öffentlich finanzierte Forschungseinrichtungen
Berechtigte Nutzer der Institutionen: Hochschulen: Studierende und Mitarbeiter, walk-in-user. Fernzugriff (=Remote Access) ist mit inbegriffen.
Sonstige Wissenschaftliche Bibliotheken, Forschungseinrichtungen und staatliche Einrichtungen: Mitarbeiter, walk-in-user sowie registrierte Benutzer über Fernzugriff ( = Remote Access)

Ansprechpartner für die Freischaltung von Institutionen: Der deutschlandweite Zugriff auf dieses Produkt wird mit Förderung der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) im Rahmen des Fachinformationsdienstes (FID) Anglo-American Culture durch die Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen ermöglicht und organisiert
Logo der Deutschen Forschungsgemeinschaft ©Deutsche Forschungsgemeinschaft  Logo der Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen ©Staats- u. Universitätsbibliothek Göttingen

Nutzungsbedingungen